WoW: The Ultimate Visual Guide vorbestellbar ³

WoW Guide Ultimate

Bei dem “WoW: The Ultimate Visual Guide” handelt es sich um ein Buch, welches von den Entwicklern bei Blizzard in Zusammenarbeit mit DK Publishing erstellt wurde und als Übersicht zu allen Inhalten der Geschichte von Azeroth und den Mechaniken des Spiels fungiert. Wie letzte Nacht angekündigt wurde, kann man dieses Nachschlagewerk nun vorbestellen.

Dieses Buch wird vermutlich zwischen 20 und 30 US-Dollar kosten und auf etwas über 200 Seiten einzigartige Einblicke auf das Spiel World of Warcraft gewähren. Unter anderem beinhaltet dieser Guide ausführliche Informationen zu der Hintergrundgeschichte von WoW, Geschichten von Helden und Schurken der Lore, interessante Fakten zu wichtigen Bereichen der Spielwelt und nützliche Erzählungen zu den einzelnen Erweiterungen.

Zusätzlich dazu werden alle dieser Informationen nicht einfach nur lieblos als Text dargestellt, sondern jede Seite des Guides enthält viele bisher unveröffentlichte Artworks von Künstlern bei Blizzard, die zu den jeweiligen Erklärungen passen. Diese Bilder werden dann oft noch von Erzählungen der Entwickler begleitet, welche auf ihre ganz eigene Art und Weise erzählen, wie bestimmte Dinge kreiert wurden und was sie dabei erlebt haben.

Beispiele

Beispielbild 1

Beispielbild 2

Beispielbild 3

Wer weitere Informationen zu diesem Buch oder eine Möglichkeit zum Vorbestellen sucht, sollte einmal HIER vorbeischauen.